M's geschichten :)

jo, menschheit!

M.'s exfreund is mit so nem mädchen zusammen omq aka wtf! Das mädchen J. kommt immer zu ihr an und sagt: " Hey M! " So als wär nix. Oha. und dann: G. gemeinsamer Freund von M und mir steht auf ne freundin von M. Er hat sie erst 3 mal gesehen und entscheidet sich ganz klar für die freundin und gegen M. M hat 2 Freunde verloren. G wollte sie anlügen damit sie nich sauer wird. Wow. 4 verarschen am gleichen Tag und dann macht sie schluss mit ihrem Freund.... aber ich versteh das nich sie war immer noch in ihren exfreund verliebt.... wieso hatte sie dann noch einen freund?! naja wen interessierts?
Ich fliege morgen nach Portugal. Für 2 wochen. Ich bin mir nicht sicher ob ich dann schreiben kann aber ich hoffe wir haben da Internet. :)
Wetten es liest noch immer niemand meinen Blog? Naja wahrscheinlich ist es auch zu langweilig..
Ich werde jetzt regelmäßig... naja wohl eher nach den Sommerferien Bilder hochladen. von Fobba. Is wie Mango von dem ich erzählt hatte :) vllt is ein Blog mit Bildern besser xD
Ich fang gleich damit an :)
& so seh ich die Welt xD

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

China
Hallo Menschheit! Ich habe seeeehr lange nicht mehr...
MandyTellsYou - 8. Sep, 09:23
Urlaub :)
Hallo Menschheit! ich bin zurück aus dem Urlaub in...
MandyTellsYou - 5. Aug, 02:41
M's geschichten :)
jo, menschheit! M.'s exfreund is mit so nem mädchen...
MandyTellsYou - 8. Jul, 19:03
langeweile
Hey, Heute ist mir eigentlich ziemlich langweilig......
MandyTellsYou - 18. Mai, 16:36
B.Day Party!!!
Heyy aller seits ich bin grad auf der geburtstgs party...
MandyTellsYou - 20. Jan, 17:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 4503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 18:49

Credits


Langeweile
Spannung ohne Ende xD
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren