B.Day Party!!!

Heyy aller seits
ich bin grad auf der geburtstgs party von einer freundin.. das macht echt spaß
heute haben wir unsere lateinnoten fürs halbjahres zeugnis bekommen. bei der französisch lehrerin . die gibt mir me 2. aber denen die immer und zwar die ganze zeit durchgängig quatschen gibt sie ne eins! das is so unfair
naja auf der geburtstags party werden wir entweder scream oder the red shoes gucken. und noch andere weniger gruselige filme xD
& so seh ich die welt <3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

China
Hallo Menschheit! Ich habe seeeehr lange nicht mehr...
MandyTellsYou - 8. Sep, 09:23
Urlaub :)
Hallo Menschheit! ich bin zurück aus dem Urlaub in...
MandyTellsYou - 5. Aug, 02:41
M's geschichten :)
jo, menschheit! M.'s exfreund is mit so nem mädchen...
MandyTellsYou - 8. Jul, 19:03
langeweile
Hey, Heute ist mir eigentlich ziemlich langweilig......
MandyTellsYou - 18. Mai, 16:36
B.Day Party!!!
Heyy aller seits ich bin grad auf der geburtstgs party...
MandyTellsYou - 20. Jan, 17:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 4518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 18:49

Credits


Langeweile
Spannung ohne Ende xD
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren