China

Hallo Menschheit!
Ich habe seeeehr lange nicht mehr geschrieben.. tja keine ahnung warum aber so ist es nun mal.
Ich bin ja jetzt im Orchester, ne? Und ratet mal wo wir nächstes Jahr hinfahren! Nach China! Das wird richtig toll. Eigentlich kostet die reise 1.600 Euro, aber da unser Förderverein eine Beträchtliche Geldsumme zur Verfügung gestellt hat, müssen wir nur noch 850 Euro bezahlen. Wir müssen Sponsoren sammeln damit wir dann noch weniger bezahlen müssen :)
Und wir werden dort in Gastfamilien leben. Und eines Tages kommen die auch zu uns!
Wir werden erst irgendwo in der nähe von Hong Kong sein, dann fahren wir nach Hong Kong und dann nach Shanghai!!!!
Auf nach Chinatown :D
naja morgen hat meine Mutter geburtstag. Ich mache ihr ein Fotoalbum mit bildern aus unserer Reise nach Portugal.
Jetzt habe ich aber viel zu tun..
Bis bald! ;*
& so seh ich die welt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

China
Hallo Menschheit! Ich habe seeeehr lange nicht mehr...
MandyTellsYou - 8. Sep, 09:23
Urlaub :)
Hallo Menschheit! ich bin zurück aus dem Urlaub in...
MandyTellsYou - 5. Aug, 02:41
M's geschichten :)
jo, menschheit! M.'s exfreund is mit so nem mädchen...
MandyTellsYou - 8. Jul, 19:03
langeweile
Hey, Heute ist mir eigentlich ziemlich langweilig......
MandyTellsYou - 18. Mai, 16:36
B.Day Party!!!
Heyy aller seits ich bin grad auf der geburtstgs party...
MandyTellsYou - 20. Jan, 17:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 4503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 18:49

Credits


Langeweile
Spannung ohne Ende xD
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren