Urlaub :)

Hallo Menschheit!
ich bin zurück aus dem Urlaub in Portugal und Frankreich! Was soll ich über Portugal schon groß sagen...? Viel Sonne und chillen am Strand. Frankreich dagegen war ganz anders. Mitten in der Pampa und lauter Insekten schlagen wir unsef Zelt auf...
aber es gab einige leute meines alters entsprechend.
am besten fand ich jedoch die hinreise mit dem zug. hinter mir saß ein junger mann mit einem total süßem hund. als er leider aussteigen musste machte er mich auf einen zettel aufmerksam. er hatte mir seine nummer gegeben! das war mir bis jetzt noch nie passiert! ich habe auch schon mit ihm geschrieben und er ist sehr nett. das problem ist nur : ich vin 13, er 26 :/
trotzdem möchte ich mich mal mit ihm treffen. er zieht bald nach berlin! und auch nich friedrichshain! genau da wohne ich auch! ich bin mir total sicher das er auch kein pedo ist ;D
Naja bis morgen :*
& so seh ich die Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

China
Hallo Menschheit! Ich habe seeeehr lange nicht mehr...
MandyTellsYou - 8. Sep, 09:23
Urlaub :)
Hallo Menschheit! ich bin zurück aus dem Urlaub in...
MandyTellsYou - 5. Aug, 02:41
M's geschichten :)
jo, menschheit! M.'s exfreund is mit so nem mädchen...
MandyTellsYou - 8. Jul, 19:03
langeweile
Hey, Heute ist mir eigentlich ziemlich langweilig......
MandyTellsYou - 18. Mai, 16:36
B.Day Party!!!
Heyy aller seits ich bin grad auf der geburtstgs party...
MandyTellsYou - 20. Jan, 17:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 4503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 18:49

Credits


Langeweile
Spannung ohne Ende xD
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren